HOW TO SHOP

1Login or create new account.
2Review your order.
3Payment & FREE shipment

If you still have problems, please let us know, by sending an email to support [ @ ] website.com . Thank you!

JoomBall - Cookies

SHOWROOM HOURS

Mon-Fri 9:00AM - 6:00AM
Sat - 9:00AM-5:00PM
Sundays by appointment only!

PASSWORT VERGESSEN?

*

Wartungs- und Servicekonzepte

Gerne übernehmen wir für Sie den Betrieb Ihrer Systemumgebung, inklusive Anwendungssupport. Dazu warten wir Ihre Systeme per Fernzugang oder individuell vor Ort. Zusätzlich steht Ihnen unsere Hotline telefonisch zur Verfügung, um zügig Supportfälle eröffnen zu können oder sofort Lösungen zu erhalten. Praxiserfahrene IT Spezialisten sowie Konstrukteure und Anwender aus dem CATIA, DELMIA und ENOVIA Umfeld stehen Ihnen zur Verfügung.

Wir bieten verschiedene Hotline- und Wartungskonzepte an – entscheiden Sie individuell, abgestimmt auf Ihr Unternehmen.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Kalkulierbare Kosten durch festgelegte Stundensätze und vereinbarte Reisekosten
  • Definierte Erreichbarkeit der Techniker
  • Definierte Reaktionszeiten
  • Zentrale Anlaufstelle für Probleme, Reklamationen und Anfragen
  • unterschiedliche Vertragstypen je nach Anspruch und Bedarf

4workX Präventiv-Wartungsverträge

Integrierte, firmenübergreifende Geschäftsprozesse setzen eine direkte Erreichbarkeit und zeitnahe Reaktion voraus. Stillstandzeiten in Folge von Systemausfällen in zentralen IT-Systemen gefährden den Geschäftsablauf und damit die wirtschaftlichen Zielsetzungen in Unternehmen.

  • Absicherung elementarer Geschäftsprozesse
    Um mögliche Probleme bereits im Vorfeld zu erkennen und damit mögliche Systemausfälle auszuschließen, bieten wir maßgeschneiderte Wartungskonzepte zur Absicherung dieser elementaren Geschäftsprozesse an.
  • Permanente, automatische Systemüberwachung
    Unsere Präventiv-Wartungsverträge basieren auf einer permanenten, automatischen Überwachung aller relevanten IT Komponenten. Die Überwachung erfolgt dabei entweder direkt über das 4workX Überwachungssystem aus unserem Internet Rechenzentrum oder über ein dediziertes System direkt vor Ort, das entweder in Form eines physikalischen Servers oder als virtuelle Maschine betrieben werden kann. Bei Unregelmäßigkeiten wird dabei das 4workX Support-Center per Mail und bei kritischen Fehlern auch via SMS benachrichtigt. Dadurch können fast alle Probleme bereits im Vorfeld erkannt und auch behoben werden, bevor es zur Beeinträchtigung des IT Betriebes kommt. Da während der Überwachung zusätzlich Auswertungsgrafiken generiert werden, können auch Resourcen-Engpässe wie z.B.Festplattenplatz, CPU-Leistung usw. erkannt und rechtzeitig entsprechende Maßnahmen eingeleitet werden.
  • Grundlagen für internes IT Risikomanagement
    Zur Dokumentation des Systemstatus werden je nach Wartungsstufe quartalsweise oder monatlich Wartungsberichte erstellt, die den aktuellen Softwarestand, Server – und Dienstverfügbarkeit sowie notwendige Updates beinhalten. Damit erhält die Geschäftsleitung eine Grundlage um die Wartungstätigkeiten für das interne IT-Risikomanagement weiterverwenden zu können.
  • Präventiv-Wartungsverträge
    Unsere Präventiv-Wartungsverträge basieren auf EVB-IT Grundlagen (Dienstleistungsvertrag für Behörden). Stundenzuschläge für Aufwendungen außerhalb unserer Arbeitszeiten werden nicht erhoben, da manche Wartungsarbeiten nur außerhalb dieser Arbeitszeiten nach Absprache durchgeführt werden können. Wartungsarbeiten werden vorzugsweise Remote (ssh, VPN, Remotedesktop) durchgeführt, ggf. kann eine Remoteunterstützung (Remotekonsole) via NetViewer zur Unterstützung für WindowsClients erfolgen.

Weitersagen

DELL Support-Seiten

 Die Dell Support-Seite stellt Ihnen umfangreiche Informationen rund um Ihr DELL Gerät zur Verfügung.

Basis für die individuellen Informationen Ihres DELL Gerätes ist die eindeutige Service-Tag-Nummer, über die jedes DELL Gerät verfügt. Die Service-Tag-Nummer finden Sie auf Ihrem Gerät (Wo genau sehen Sie hier.) bzw. auf Ihrer systemworkx Rechnung am Ende des Rechnungstextes.

 

Produkt-Support
 

 Hier finden Sie unterstützung rund um Ihr Produkt:

  • Treiber
  • Diagnoseprogramme
  • Handbücher
  • Ersatzteile
  • Serviceinformationen, ...
 

 

Topressourcen

 

Zur schnelle Identifizierung und Lösung von Problemen finden sie hier eine Vielzahl von
Tools und Ressourcen zur Fehlerbehebung.
 

 

Bestellungen und Support-Anfragen

 

Hier erhalten Sie Informationen zum Status Ihrer Bestellung sowie Support-Anfragen
und finden Antworten auf häufig gestellte Fragen.

 


Weitersagen

Workstation ValueNet Providing mit Dell

Werden Sie Teil des Netzwerks - werden Sie unser Lösungspartner

 

  • Applikationsoptimiertes Workstation- und GRID-Sizing mit Lieferung direkt ab DELL zu Ihrem Endkunden
  • Attraktive DELL Projekt-Konditionen für Projekte & Rollouts
  • Consulting & Unterstützung bei bzw. Support von Workstation-Virtualisierungs-Projekten
  • Know-how Transfer, Zugang zum GRID Test- & Demo-Center für Tests Ihrer Kunden-Umgebung
  • Kostenfreie GRID-Teststellungen und Durchführung von POC’s (Proof of Concept) beim Kunden

 

Für Systemhäuser und Dienstleister, mit Kunden auch im CAx-Umfeld, reicht traditionelles Workstation Know-how alleine in vielen Projektsituationen nicht mehr aus. Vielmehr werden detailliertes Wissen um applikationsoptimiertes Workstation-, Server und Storage-Sizing sowie Fachkenntnisse rund um "Virtual Desktop Infrastructure" für die Realisierung von Kundenanforderungen, insbesondere bei der Virtualisierung von CAx-Workstations, immer wichtiger.

Als strategischer DELL Workstation-Partner, NVIDIA GRID-Partner und langjähriger Lösungsanbieter von Dassault Systèmes, Siemens, sowie Citrix und VMware eröffnet systemworkx seinen ValueNet-Partnern Zugang zu fundierter Beratung, DELL Projekt-Konditionen sowie Consulting und Unterstützung bei CAx-Virtualisierungsprojekten.

Wir vertrauen seit 2005 auf Lösungen von DELL. Mit Einführung des Partnergeschäfts in 2007 wurde systemworkx DELL-Partner der ersten Stunde und ist inzwischen als DELL Premier Partner akkreditiert. CAx-Virtualisierungsprojekte planen, realisieren und supporten wir seit 2011. Umfangreiche Zertifizierungen sowie die Ernennung zum Citrix Partner Silver Solution Advisor, VMware Partner Professional und zum NVIDIA GRID Partner dokumentieren dabei unsere Kompetenz auch im Bereich der CAx-Virtualisierung.

Unsere Partner

 

 

 


Als Systemhaus oder -Dienstleister profitieren Sie als unser Lösungspartner
von diesem Know-how und allen damit verbundenen Vorteilen:


Native Workstations (DELL Precision T1700, T5810, T7810, 5000 Serie /7000 Serie)

Ihre Vorteile als systemworkx Lösungspartner:

  • Fundierte technische Beratung und applikationsoptimiertes Workstation-Sizing
  • Schnelle Umsetzung & Lieferung zu Spitzenkonditionen direkt ab Dell zu Ihrem Endkunden
  • Ermöglichung attraktiver DELL Projekt-Konditionen für Projekte und Rollouts

 
CAx-Virtualisierung mit NVIDIA GRID & DELL PowerEdge R730 / Precision R7910:

Ihre zusätzlichen Vorteile als systemworkx Lösungspartner:

  • Know-how Transfer aus erfolgreich umgesetzten CAx-Virtualisierungs-Projekten und
    Referenzen seit 2011
  • Fundierte technische Beratung und applikationsoptimiertes GRID-Server- und ggf. SAN-Sizing
  • Zugang zu unserem Test-/Demo-Center sowie unseren Demopool (Leih-GRID-Server / Clients)
  • 1:1 Performance-Test von Kunden-CAx-Umgebungen mittels Image-Integration in unserem Demo-Center
  • Kostenfreie GRID-Teststellungen und Durchführung von POC’s (Proof of Concept) beim Kunden

   


Rufen Sie uns an oder und lassen Sie sich von Ihren Möglichkeiten überzeugen!

 

 

Native Workstations

precission t1700 3

DELL Precision T1700

Kompakt, erschwinglich und leistungsstark

Mit der Dell Precision™ T1700 profitieren Sie von Workstation-Leistung zum Preis eines Desktop-PCs und haben die Auswahl zwischen zwei kompakten Designs, die sich ideal in jede Umgebung einfügen.

weiter ...


precission T5810 5 webs

DELL Precision T5810

Hohe Leistung und ein kompaktes, innovatives Design

Ununterbrochene Kreativität für Design-Workflows, vom Konzept bis zur Präsentation

weiter ...


 

Precision Mobile Workstation Family Image 001 500

DELL Precision 5000 Serie /7000 Serie

Mobile Workstations

Mobil und leistungsstark für Konstruktionsdesign, Analysen , Content-Erstellung, Analyse, Animation bis hin zu Videobearbeitung und Konstruktion in herausragender Qualität.

Ideal für professionelle Benutzer, die eine leichte, zertifizierte Workstation mit erweiterter Akkulaufzeit für unterwegs benötigen.

weiter ...


 

Virtualisierung mit NVIDIA GRID & DELL Precision R7910

poweredge320 2016 web

DELL PowerEdge R730

Die passende Antwort auf praktisch sämtliche Rechenlastanforderungen

Die außergewöhnliche Flexibilität des PowerEdge R730 wird ergänzt durch eine herausragende Funktionalität bei einem Platzbedarf von nur 2 HE.

weiter ...


 

precission T7910 2rack

DELL Precision R7910

Unübertroffene Workstation-Leistung und -Sicherheit

Erleben Sie die höchste Workstation-Leistung für 1:1- oder 1:n-Datenverarbeitung.

weiter ...


 

grid

NVIDIA GRID Lösungen

NVIDIA GRID Lösungen beschleunigen virtuelle Desktops und Anwendungen und ermöglichen die unternehmensweite Bereitstellung hervorragender Grafikleistung im gesamten Netzwerk über das zentrale Rechenzentrum.

weiter ...



Weitersagen

TOP