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DELL Systeme

Wir beraten Sie bei der Auswahl & Konfiguration Ihrer Hardware-Lösung

Als DELL Premier Partner sind wir Ihr zuverlässiger Ansprechpartner für alle DELL Produktlinien.

Gerne erarbeiten wir mit Ihnen eine anforderungsgerechte Zusammenstellung oder Erweiterung Ihrer Hardware-Lösung und beraten Sie bei der Auswahl und Konfiguration der Systeme und Peripheriegeräte.

 

Ihr Vorteil

Seit 2007 ist systemworkx offizieller DELL Channel-Partner und arbeitet eng mit DELL zusammen - wir kennen DELL, sind umfassend DELL-zertifiziert und verstehen die Prozesse. So können wir schnell und flexibel agieren und reagieren - auch bei aussergewöhnlichen Aufgabenstellungen.

Zertifizierungen in folgenden Bereichen bilden die fachliche Grundlage:
Workstations, Server, Storage, Client Solutions, Virtualisierungslösungen u.a.m.

Latitude 14 5000 Series

DELL Latitude - Business-Notebooks

Ein komplettes Portfolio von Business-Notebooks; erweiterte Verwaltungsfunktionen, Langlebigkeit und Sicherheitsfunktionen zeichnen diese Produktfamilie aus. Zusätzliches Plus: vollständig kompatibel mit allen Dockinglösungen der E Produktfamilie!

pdficon2 DELL Latitude 5280, 5480, 5580 - 5000 Serie NEU
pdficon2
DELL Latitude E5270 - 5000 Serie (Ultrabook)
pdficon2
DELL Latitude E5470 - 5000 Serie
pdficon2
DELL Latitude E5570 - 5000 Serie
pdficon2
DELL Latitude 7280, 7480 - 7000 Serie NEU
pdficon2
DELL Latitude E7270 - 7000 Serie
pdficon2
DELL Latitude E7470 - 7000 Serie

 

Latitude 2n1 5285

DELL Latitude 2-in-1

pdficon2 DELL Latitude 2n1 5285 - 5000 Serie NEU
pdficon2
DELL Latitude 2n1 5289 - 5000 Serie NEU

 

 

 

optiplex 7040 produktfamilie 200.x200pngDELL Optiplex - Desktop PCs

Optimale Leistung. Keine Kompromisse.

Die sichersten, verwaltbarsten und zuverlässigsten Desktops der Welt für Unternehmen, mit platzsparendem Design und herausragendem Support.

pdficon2 DELL OptiPlex 3040
pdficon2
DELL OptiPlex 5040
pdficon2
DELL OptiPlex 7040

Precision Workstations Family 200x200

DELL Precision - Workstations für anspruchsvolle Applikationen

Zuverlässige Leistung für anspruchvolle Experten im Technik-, Ingenierwesen-, Produktdesign- und Digitalem Medien-Bereich.

Professionelle Prozessoren und Grafikoptionen mit umfagreicher ISV-Zertifizierung.

pdficon2 DELL Precision T3420
pdficon2
DELL Precision T3620
pdficon2
DELL Precision T5810
pdficon2
DELL Precision T7810
pdficon2 DELL Precision T7910
pdficon2
DELL Precision R7910

 

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CAD-Workstations Aktionsangebote

... top DELL Precision Modelle - optimiert für CATIA

Precision Mobile Workstation Family 200x200

DELL Precision - mobile Workstations für anspruchsvolle Applikationen

Mobil und leistungsstark für Konstruktionsdesign, Analysen , Content-Erstellung, Analyse, Animation bis hin zu Videobearbeitung und Konstruktion in herausragender Qualität.

pdficon2 DELL Precision M3520 NEU
pdficon2
DELL Precision M5510
pdficon2 DELL Precision 5520 NEU
pdficon2 DELL Precision M7510
pdficon2 DELL Precision 7520 NEU
pdficon2 DELL Precision M7710
pdficon2 DELL Precision 7720 NEU

 

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CAD-Workstations Aktionsangebote

... top DELL Precision Modelle - optimiert für CATIA

poweredge family 2014 200x200

DELL PowerEdge - Server

Perfekte Leistung, Vielseitigkeit und Skalierbarkeit

Stellen Sie rasch die Rechenleistung bereit, die Sie für anspruchsvolle Konsolidierungsprojekte oder Virtualisierungsumgebungen benötigen, mit der Skalierbarkeit, die den Ansprüchen kleiner und größerer Unternehmen entspricht.

DELL PowerEdge Tower-Server
DELL PowerEdge Rack-Server
DELL PowerEdge Blade-Serverlösungen      
DELL PowerEdge C Server

Dell Netzwerkspeicher

DELL Storage

weblink Netzwerkspeicher
Die Dell PowerVault NX Produktfamilie bietet umfassend skalierbare, vielseitige NAS-Speicher für die effiziente Verwaltung von unstrukturierten Dateidaten in Windows und Linux Umgebungen.

weblink Storage Area Network
Unkomplizierter und vielseitiger virtualisierter iSCSI-Speicher, der problemlos mit Ihrem Unternehmen wächst.

weblink Direct Attached Storage
Erhöhte Speicherkapazität: Lösungen werden direkt an den Server angeschlossen

DELL Flachbildschirme

DELL UltraSharp Monitore

Revolutionäre High-Performance-Monitore für höchste Ansprüche:

pdficon2 DELL U2412M 24" UltraSharp Monitor
pdficon2
DELL U2415 24" Monitor mit LED
pdficon2
DELL U2715H 27" Monitor mit LCD
pdficon2 DELL UP3017 30" UltraSharp Monitor mit PremierColor Technologie
pdficon2 DELL UP3216 32" UltraSharp Monitor

 

 

 

Sie wollen gleich loslegen? Dann besuchen Sie unseren Webshop.

 

soundbar docingstation

Praktisches Zubehör

Ergänzen Sie Ihren Laptop, Ihre (mobile) Workstation oder Ihren Bildschirm mit praktischem Zubehör:

- Dockingstation für den einfachen Anschluss von Desktop-Zubehör
  pdficon2 Dell Docking Transition Guide 2017
- Soundbar für den perfekten Klang
- Wireless-Tastatur und -Maus für einen perfekten Arbeitsplatz
- etc.

Ausgewähltes Zubehör finden Sie auch in unseren Webshops.

 

DELL Support Service

Beim Kauf eines Dell Geräts haben Sie die Möglichkeit je nach Anforderung unter verschiedenen DELL Support Service Level auszuwählen:

- Basisgarantie
- Pro Support
- Pro Support Plus

Sprechen Sie uns an - wir beraten Sie gerne bei der Auswahl.

 

 

 

Support Service im Vergleich

 

Client - Support-Service-Vergleich
   BASISGARANTIE PRO SUPPORT PRO SUPPORT PLUS
Technischer Support über Telefon, Chat und Onlinesupport   Geschäftszeiten 24 Stunden am
Tag/7 Tage die Woche

24 Stunden am
Tag/7 Tage die Woche

Servicebereitstellung von Hardwarereparaturen (1) Unterschiedlich Vor-Ort Vor-Ort
Self-Service-Fallverwaltung und Ersatzteilversand durch TechDirect
Direkter Zugang zu regionalen ProSupport-Technikern   Bevorzugter Zugang
Ein einziger Ansprechpartner für Know-how zu Software und Hardware  
Überwachung und Krisenmanagement durch das Command Centre  
Software-Support mit Unterstützung durch Kooperationspartner/Drittanbieter  
API für Fallverwaltung zur Integration des Helpdesks  
Automatisierte Problemerkennung, Benachrichtigung und Fallerstellung durch SupportAssist (2)  
Vorausschauende Problemerkennung zur Vorbeugung vor Fehlern durch SupportAssist (2)    
Reparatur bei Unfallschäden durch Herunterfallen,
verschüttete Flüssigkeiten und Überspannungen
Einbehalt defekter Festplatten (Keep Your Hard Drive) (3)
   
Dedizierter Technical Account Manager (4)    
Monatliche Berichterstellung zu Supporthistorie und Verträgen (4)    

(1) Vor Ort nicht für alle Venue-, Chromebook- und Rugged Latitude-Produkte verfügbar
(2)SupportAssist ist nur auf mobilen Produkten mit Windows 10 verfügbar. Nicht verfügbar auf Windows RT, Android oder Google Chrome. Vorausschauender Support verfügbar für Festplattenlaufwerke und Akkus
(3) Festplatteneinbehalt nicht für Chromebook- oder Venue-Tablets außer Venue 11 Pro verfügbar
(4) Verfügbar bei mindestens 1.000 ProSupport Plus-Systemen

Änderungen und Irrtum vorbehalten

Enterprise - Support-Service-Vergleich
   BASISGARANTIE PRO SUPPORT PRO SUPPORT PLUS
Technischer Support per Telefon und Internet 9 Stunden am
Tag/5 Tage
die Woche
24 Stunden am
Tag/7 Tage die Woche

24 Stunden am
Tag/7 Tage die Woche

Self-Service-Fallverwaltung und Ersatzteilversand durch TechDirect Bearbeitung am
folgenden Werktag
Bearbeitung am
folgenden Werktag
oder binnen
2/4 Std., wenn
geschäftskritisch*
Bearbeitung am
folgenden Werktag
oder binnen
2/4 Std., wenn
geschäftskritisch
Self-Service-Fallverwaltung und Ersatzteilversand durch TechDirect
Remote-Überwachung und automatisierte Problemerkennung durch SupportAssist
Automatisierte Problemerkennung durch SupportAssist  
Versandüberwachung und Krisenmanagement  
Eskalationsmanagement  
Hypervisor- und BS-Support  
Kooperativer Support durch Drittanbieter  
Support für bis zu 7 Jahre  
Automatisierte Fallerstellung durch SupportAssist zur Problemlösung  
API für Fallverwaltung zur Integration des Helpdesks  
Direkter Zugang zu versierten ProSupport Plus- und ProSupport Flex-Technikern    
Dedizierter Technical Account Manager    
Vorausschauende Problemerkennung zur Vorbeugung
vor Fehlern durch SupportAssist
   
Monatliche Integritätsprüfung und Leistungsempfehlungen    
Monatliche Berichterstellung zu Vertragsverlängerung und zur Support-Historie    
Systemwartung evaluiert auf Einzelfallbasis     Nach Bedarf (*)
Diagnose vor Ort     Optional

(*) Mission Critical ist eine Upsell-Option auf Anfrage

 Änderungen und Irrtum vorbehalten

 

Privatanwender - Support-Service-Vergleich
   BASISGARANTIE PREMIUM SUPPORT
Technischer Support per Telefon und Internet Geschäftszeiten Rund um die Uhr (1)
Technischer Support per Chat (2) Geschäftszeiten
Reparaturservice für Hardware (3) Durch Versand (*) Vor-Ort
Ein einziger Ansprechpartner für Know-how zu Software und Hardware  
Umfassender Software-Support mit Unterstützung durch Kooperationspartner/Drittanbieter  
Automatische Problemerkennung, Benachrichtigung und Fallerstellung mit SupportAssist (4)  
Software-Support für:  
E-Mail-Programme wie Outlook  
Internetbrowser wie Firefox, Chrome, Opera oder IE  
Produktivitätssoftware wie Microsoft Office, Adobe, Google Docs  
Finanzsoftware wie Quicken  
Programme für die Video-/Fotobearbeitung wie Photoshop, Picasa, Roxio  
Antivirensoftware, Datensicherung und mehr  
Einrichtung von Druckern, kabelgebundenen und drahtlosen Netzwerken  
Alltägliche Aktivitäten wie die Übertragung von Dateien, die Installation von Peripheriegeräten  
Remote-Software-Support für gängige Spiele-Apps für Alienware  

(1) In EMEA ist außerhalb der vor Ort geltenden Geschäftszeiten nur englischsprachiger Support verfügbar.
(2) Variiert je nach Land/Sprachen
(3) Vor-Ort-Service nach Remote-Diagnose: Bei der Remote-Diagnose wird die Fehlerursache durch einen Online-/Telefontechniker ermittelt. Nach der Fehlersuche per Internet oder Telefon wird entweder ein Techniker
entsendet oder ein Ersatzteil zugesandt. Abhängig von Ersatzteilverfügbarkeit, geografischen Beschränkungen und Servicevertragsbedingungen. Antwortzeiten können je nach geographischem Standort variieren.
Einzelheiten zum Vor-Ort-Service finden Sie unter Dell.com/servicecontracts contracts. Der Vor-Ort-Service ist nicht für Alienware Alpha-Produkte verfügbar.
(4) SupportAssist ist nicht für alle Produkte, einschließlich Produkte mit Ubuntu und Steam, verfügbar. Details entnehmen Sie bitte den Produktinformationen.
(*) Carry in Service: Wird auch als Mail-In Service bezeichnet

Änderungen und Irrtum vorbehalten

 

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