HOW TO SHOP

1Login or create new account.
2Review your order.
3Payment & FREE shipment

If you still have problems, please let us know, by sending an email to support [ @ ] website.com . Thank you!

JoomBall - Cookies

SHOWROOM HOURS

Mon-Fri 9:00AM - 6:00AM
Sat - 9:00AM-5:00PM
Sundays by appointment only!

PASSWORT VERGESSEN?

*

DELMIA Entstehungsgeschichte

Delmia wurde als neue Marke durch die Integration von drei Firmen gebildet:

  • Deneb Robotics - als Pionier der Simulation von Robotern wurde die Firma Deneb Robotics in den USA 1985 gegründet. Durch die Entwicklung immer leistungsfähigerer Computer mit 3D Graphik konnten auf einmal komplette Roboteranlagen in 3D simuliert werden.
  • Besonders der Automobil Rohbau mit seinen zahlreichen Robotern wurde so schnell zum Treiber dieser Technologie. Die Robotersimulation IGRIP hat sich dann schnell als einer der Standards zur virtuellen Planung und Programmierung etabliert.
  • Weitere Produkte sind QUEST (Fabriksimulation) und VNC zur Simulation von NC Maschinen. IGRIP und VNC sind in den Produkten Delmia Robotics und Delmia Machining weiterentwickelt worden.
  • Delta Industrieinformatik - Die Firma Delta Industrieinformatik wurde gegründet von Mitarbeitern des Fraunhofer Instituts für Arbeitswissenschaften und Organisation (IAO). Delta Industrieinformatik ist bekannt geworden durch das Produkt ERGOMAS welches die datenbankgestützte Planung manueller und teilautomatischer Stationen erlaubt.
  • Der nächste Schritt war die Plattform Process Engineer, die auch bezeichnet wird mit dem Kürzel E5 (in Analogie zu V5 Plattform von Dassault Systémes). Process Engineer ist als offene Plattform konzipiert, die eine flexible Anpassung an die firmenspezifische Fabrikplanungsmethode erlaubt.
  • Safeworks - Safeworks ware ein kanadischer Hersteller von Software für die Ergonomieplanung. Diese Lösung ist inzwischen zum Produkt Delmia Human weiterentwickelt worden.

 

TOP